Als freiberuflicher Berater unterstütze ich meine Kunden bei Beratung, Architektur und Entwicklung für die Erstellung von individuellen Lösungen.

Technisch bin ich zu Hause im Umfeld von Java SE / EE (eher Back- als Frontend) und Alexa (Skill Entwicklung, Node.js, AWS).

Gerne arbeite ich im Team, habe Erfahrung mit SCRUM und agiler Softwareentwicklung. In neuen IT-Landschaften und Systemumgebungen finde ich mich zügig zurecht. Ich glaube an die Stärken von Open Source Technologien. Mit Git, gradle und REST habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mir ist aber auch klar, dass SVN, Ant und SOAP ihre Daseinsberechtigung haben.

XING und LinkedIn

Mehr erfahren Sie auf meinem XING-Profil oder auf LinkedIn.

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

Dr. Frank Börncke
Margaretenstraße 6b
82152 Krailling

E-Mail: frank.boerncke@gmail.com

Telefon: 089 / 97605480
Telefax: 089 / 97605487